Das Team

DAS TEAM

Hinter eurer Ausbildung steht unser kleines, aber feines Team. Wir wissen um die Stärken des Anderen und können uns jederzeit aufeinander verlassen. Gemeinsam arbeiten wir mit Begeisterung daran, dass im Ergebnis alles zusammen passt und im Sinne unserer Fahrschüler wirkt.

MARKO - DER FAHRLEHRER

Qualität in der Ausbildung kann man nur erreichen, wenn man von dem was man Unterrichten möchte überzeugt ist. Nur so kann man Begeisterung schaffen. Mit Freude am Fahren und Lehren bringe ich dich deiner bestandenen Fahrschulprüfung näher. Ich übe mit dir das sichere und vorausschauende Fahren, damit du auch in Zukunft immer gesund und sicher überall ankommst. Gemeinsam erleben wir eine intensive und individuell auf dich abgestimmte Zeit denn: deine bestandene Prüfung ist mein Ziel.

LJUBI - DIE BERATERIN

Was passiert, wenn der Fahrlehrer mit der Beraterin… es entsteht die Idee zur „etwas anderen“ Fahrschule – unserer Stadtfahrschule Mettmann. Zusammen unterstützen wir unsere Fahrschüler mit vollem Einsatz und jeder Menge Herzblut bei der Erreichung ihres Ziels – der Fahrerlaubnis. Ich kümmere mich um die Abwicklung eurer Anmeldungen und halte die organisatorischen Fäden zusammen. Denn für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind Organisation, Professionalität und zuverlässige Abwicklung maßgeblich. So entsteht ein auf euch individuell zugeschnittenes Ausbildungkonzept auf das ihr euch verlassen könnt.