Die Kosten

DIE KOSTEN

Wir sind stets bestrebt, zufriedene Fahrschüler zu haben, denn das ist für uns die beste Werbung. Neben einer guten und erfolgreichen Ausbildung gehört dazu auch, dass die Ausbildungskosten nicht unnötig in die Höhe getrieben werden. Um dieses Ziel für euch zu erreichen, wird die Ausbildung bereits ab der ersten Fahrstunde konzentriert und zielgerichtet sein. Deshalb ist unser Ziel, keine Fahrstunde mehr als nötig aber so viele wie nötig, damit Du die Prüfung bestehst!

Dennoch lassen sich die Kosten für den Erwerb des Führerscheins nicht auf den Euro genau vorhersagen, aber eine Einschätzung könnt ihr anhand des verpflichtenden Preisaushangs in unserer Fahrschule natürlich trotzdem vornehmen. Wir sind an Preisklarheit und Preiswahrheit gebunden. Mit diesen verbindlichen Informationen könnt ihr einen ungefähren Überblick über die Gesamtkosten erhalten, die auf euch zukommen.